Equus helveticus Schweiz

Equus helveticus Schweiz

Equus helveticus Schweiz

19. bis 21. September 2014 – Les Longs-Prés, 1580 Avenches – Schweiz

Avenches wieder ganz im Zeichen des Pferdes; bereits zum sechsten Mal findet das Pferdefestival Equus helveticus statt. An diesem Festival präsentieren das Institut équestre national d’Avenches (IENA), das Schweizerische Nationalgestüt (SNG), der Schweizerische Freibergerverband (FM) und der Zuchtverband des CH-Sportpferde (ZVCH) der breiten Öffentlichkeit vier grosse Veranstaltungen.

In diesem Jahr wird zusätzlich eine Jubiläumsshow zum 15-jährigen Jubiläum des IENA organisiert.

Knapp 1000 Pferde und mehr als 20 000 Besucherinnen und Besucher werden in Avenches zur National FM der Schweizermeisterschaften der Freibergerpferde, der Schweizer Meisterschaft der CH-Sportpferde, den
Familientagen des Schweizerischen Nationalgestüts und den Galopp- und Trabrennen erwartet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s